Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sony plant hohen Festplattenverkauf


1 Bilder Sony plant hohen Festplattenverkauf
Sony erhofft sich einiges von der Playstation 2-Festplatte. Weltweit sollen pro Jahr mehrere Millionen Einheiten verkauft werden. Final Fantasy XI und Squares PlayOnline-Service sollen die Verkäufe ankurbeln.
Die Festplatte wird in Zukunft als Schnittstelle zwischen dem Grundgerät, diversen Zubehör wie Tastatur oder Maus, die ebenfalls für hohen Umsatz sorgen sollen, der Software und Internet-Dienste dienen.

Theos Meinung:
Ich halte die Festplatte ja immer noch für zu teuer. Im Rahmen von Onlinespielen und der Erweiterungen von Spielen (durch Extra-Level oder Mods) wird sie aber sicherlich bald unerläßlich sein. Mal sehen, ob Sony die Verkäufe erreichen wird...

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele