Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sony plant Festplatten für die PS2 in Japan zu vermieten


1 Bilder Sony plant Festplatten für die PS2 in Japan zu vermieten
Es mehren sich Gerüchte, dass Sony plant Festplatten in Japan zu vermieten. In den kommenden Wochen sollen nähere Details preisgegeben werden. Wahrscheinlich müssen sich die interessenten aber an ein ISP-Unternehmen binden.
Über die zu bezahlende Miete ist noch nichts bekannt. Derzeit muss man für eine Playstation 2 Festplatte in Japan umgerechnet 165,-- Euro (entspricht US $ 141,--) auf den Ladentisch legen. Die Festplatte ist für Online Spiele wie Final Fantasy XI zwingend notwendig.

GZAs Meinung:
Die Möglichkeit eine Playstation 2 Festplatte zu mieten, könnte den Durchbruch für diese Hardware bedeuten. Bisher waren die Verkäufe nicht sehr berauschend... Komischerweise hält sich Sony noch sehr bedeckt, was den release der Festplatte in Europa betrifft.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele