Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sony bringt PlayStation2 als sportliches Bundle


1 Bilder Sony bringt PlayStation2 als sportliches Bundle
Insider haben schon lange spekuliert dass die PS2 auf das XBos-Bundle antworten wird. So bringt Sony Computer Entertainment Deutschland gleich ein Doppelpack auf den Markt.
Das erste Bundle besteht aus dem Grundgerät PlayStation2 und dem Rennspiel, welches das einzigste mit FIA-Lizenz ist, "Formel Eins 2002". Dieses Bundle wird zu einem Preis von 284,95 Euro ab 30.Oktober 2002 im Handel erhältlich sein. Bezüglich dieser unverbindlichen Preisempfehlung spart der Kunde 24 Euro.
Das zweite Bundle richtet sich an die Fussballfans. Somit besteht dieses Bundle aus dem Grundgerät (PS2) und "This is Football 2003".
Dieses Angebot ist laut "4players" für 284,95 Euro ab sofort erhältlich.

photographikers Meinung:
Es war alles eine Frage der Zeit, wer was wann auf den Markt bringt. Nun stellt sich die nächste Frage, ist es nun von Vorteil als erster ein Angebot auf den Markt zu bringen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele