Login
Passwort vergessen?
Registrieren

So sehen die Hüllen der (Pal) Cube-Spiele aus


1 Bilder So sehen die Hüllen der (Pal) Cube-Spiele aus
Da es bis zum Release des Nintendo Gamecube nicht mehr weit ist, stellt sich natürlich auch die Frage, wie den die Spiele packungen aussehen und inwiefern sie sich von den japanischen und den Amerikanischen unterscheiden. Die Frage haben sich die Leute www.gamesticker.de zu herzen genommen und die Pal-Pakungen von Wave Race Blue Storm und Luigi's Mansion, beides sind Launch Titel, mit den anderen Verglichen. Dabei kamen interessante Sachen heraus. So sind die Pal-Hüllen genau so gross wie die normalen DVD-Hüllen, also so gross wie die PS2 und Xbox Hüllen, und nicht wie in Japan etwas kleiner als die original DVD Hüllen. Und der Blick auf das Innere der Packungen hält auch einige überraschungen parat. In der Pal Packung gibt es endlich einen Push-Knopf, mit die Mini-Disc's gelöst werden können, wobei es diesen Knopf in den US-Packungen nicht gibt, und man die Spiele kräftig aus den Packungen herausziehen muss. Der Platz für die Memory Card wurde verlegt, nun ist die Halterung für die Card Links Unten, nicht mehr oben über der Disc. Auch die Spielanleitungen wurden Lobenswerterweise überarbeitet, so sind sie viel farbiger und und aufwendiger gemacht als die Usd und Japan Anleitungen. Das zeigt auch, dass Nintendo richtig was für die Kunden tut, egal in welchen Landoder Kontinent (wir armen Europäer werden ja sonst immer hinten ran geschoben...:-( ) Auf der Quelle gibt es noch ein paar Vergleichs Fotos, deren Qualität zwar nicht überragend ist, aber dennoch ist es mal interessant, die Packungen im direkten Vergleich zu sehen.

llcooljfs Meinung:
Die änderungen (klein aber fein )find ich eigentlich alle klasse, nur das die Memory Card jetzt unten Links hingehört, dass sieht irgenwie komisch aus...dass die Spielanleitungen überarbeitet worden sind find ich sehr gut von Nintendo, hoffentlich nehmen sich die anderen Hersteller an beispel daran. Ich muss sagen, die Packungen (und natürlich die Spiele) sind richtig genial.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele