Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Shiren"-RPG Serie für Dreamcast


1 Bilder
Chun Soft-President Nakamura (siehe Bild) hat bekannt gegeben, dass seine Firma die Rollenspiel-Serie "Shiren" für den Dreamcast umsetzen wird. Die vom SNES und N64 bekannte Serie wird auf dem Dreamcast erstmals Online-Unterstützung bieten. Auch Sega selbst ist in die Entwicklung eingebunden. Die erste Episode des Spiels soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen.

Sonikachus Meinung:
Sehr interessant. Dass überhaupt eine Firma jetzt noch an den Arbeiten zu einem DC-Spiel beginnt ist selten, und dann eine ganze Serie!! Gut, es handelt sich um die Umsetzung älterer Spiele, aber trotzdem: Lob an Chun Soft! Leider dürften die RPG wohl nur in Japan das Licht der Welt sehen und sind für uns so fast nutzlos.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele