Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Senkt sich der X-Box-Preis doch in den USA?


1 Bilder Senkt sich der X-Box-Preis doch in den USA?
Nachdem in der letzten Zeit mehrmals im Internet sich Gerüchte darüber verbreiteten das Microsoft den Preis ihrer Konsole X-Box offiziell auf 199 US-Dollar in den USA senken würde, gibt es jetzt schon wieder neue Indizien die diese kurz bevorstehende Handlung vermuten lässt. Jetzt ist nämlich im Web von der größten US-Kaufhauskette Wal Mart ein Werbe-Flyer aufgetaucht worden, in dem die X-Box für 199 US-Dollar angeboten wird. Zu dieser Tatsache hat sich bis jetzt aber noch keiner der zwei Beteiligten geäußert, weder Microsoft noch Wal Mart. Man nimmt ja aber an, das Microsoft zur bald kommenden E3 alle Spekulationen ein Ende bereiten wird und den womöglich gesenkten Preis der X-Box offiziell verkünden wird.

Hazuki-Sans Meinung:
Wenn Microsoft den Preis ihrer X-Box tatsächlich auf 199 US-Dollar senken sollte, dann kann dies ja nur zu einem Kaufschub in den USA, sowie bei uns, führen. Die Konkurrenz wird aber bestimmt auch reagieren, vor allem glaube ich das Sony den Preis der Playstation 2 in den USA sowie bei uns senken wird. Lange dauert es ja nicht mehr und dann fängt endlich die E3 an.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele