Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sengoku Kakumei Gaiden angekündigt


1 Bilder Sengoku Kakumei Gaiden angekündigt
Die Spielehersteller von Konami haben heute ein weiteres neues Rollenspiel Namens Sengoku Kakumei Gaiden angekündigt. Das Spiel wird für den Gameboy Advance erscheinen und auf eine wahre Begehung basieren. Die Story allgemein wird historische Fakten mit einbeziehen. Das Ziel des Spiels ist eine Verwandtschaft mit anderen Militärsoldaten zu schließen um ihre zukünftige Heimatstadt vor einer teuflischen Truppeneinheit zu beschützen. Sengoku Kakumei Gaiden wird viele taktische Spielelemente und eine total packende Story bieten. Laut der japanischen Zeitschrift Famitsu wird das kommende Rollenspiel ein neue Option besitzen die dem Spieler ermöglichen wird gegnerische Soldaten zu bestechen um sie somit für sich zu gewinnen. Das Spiel wird völlig neue Kampfplätze bieten welche dem Spieler eine total große Freiheit gewähren. Die Soldaten können zum Beispiel sich hinter den Bergen verstecken oder als Opfer sich in die erste Front hineinstürzen. Der Spieler kann auch die Gegner zu überzeugen für das Gute zu kämpfen. Konami verspricht mit Sengoku Kakumei Gaiden ein solides und komplexes Gameplay. Außerdem wird Konami ein Bilderbuch der feudalen Zeit Japans in das Spiel einbringen welche viele Fotos aus dem Jahre 1467 bis 1568 enthalten wird. Sengoku Kakumei Gaiden wird am 27. Februar 2003 für 4800 Yen(39,31 US-Dollar) in japanischen Märkten erhältlich sein.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Sengoku Kakumei Gaiden wird mit Sicherheit interessant. Schön etwas über die japanische Geschichte zu erfahren. Allerdings würde ich gerne einige Screenshots sehen. Vielleicht wird das Spiel sogar zum Teil in 3D. Vor allem interessant finde ich bis jetzt die großen Kampfplätze. Sengoku Kakumei Gaiden wird mit Sicherheit ein klasse RPG. Bin schon auf die nächsten Infos gespannt. :)

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele