Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega überdenkt Position hinsichtlich Cube


1 Bilder Sega überdenkt Position hinsichtlich Cube
Sega überdenkt die Pläne hinsichtlich des Gamecube. Wie der COO Satoshi Kayama erklärte, mußten firmenintern neue Weichen gestellt werden.Satoshi Kayama meint, daß das Sportgenre sich auf dem GAmecube nicht durchsetzen wird, beziehungsweise es keine Anhaltspunkte dafür gäbe.

Offensichtlich so Kqayama-san, scheinen die Spieler viel mehr an den Action-Adventures wie Mario Sunshine und Legend of Zelda interessiert zu sein. Deshalb werde man die Softwarepläne möglicherweise schmälern um hohe Entwicklungskosten zu vermeiden.

Bekanntermaßen hat Sega die Gewinnerwartung nicht zuletzt wegen der schlechten Verkaufszahlen der Fußballsimulation NFL2K3 relativieren müssen.

rossis Meinung:
Klar sind Titel wie Zelda, Biohazard usw. vielo spannender. Aber ohne Sportsimulationen könnte ich auch nicht sein.

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele