Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega mit "Crazy Taxi 3" für XBox & "Skies of Arcadia" für die PS 2


1 Bilder Sega mit
Von Sega wurde mittlerweile bestätigt, dass man derzeit mit der Entwicklung von zwei weiteren neuen Spielen beschäftigt ist, welche beide noch in diesem Sommer erscheinen sollen.

Dabei handelt es sich um den dritten Teil der "Crazy Taxi"-Serie, welcher im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern, von denen zumindest "Crazy Taxi 2" mittlerweile auf fast jeder Konsole erhältlich ist, neben vier neuen Charakteren auch einige versteckte Kurse sowie neue Minigames und komplett neue Spielmodi enthalten wird.

Außerdem handelt es sich um eine PS 2-Umsetzung von "Skies of Arcadia", welches ursprünglich einmal auf dem Dreamcast erschien und nun auf Sonys neuster Konsole ein Revival feiern darf. Dabei ist bisher nichts über etwaige Änderungen zur Originalversion bekannt, in der man die Rolle des Piraten Vyse übernehmen musste, um ein junges Mädchen vor der Gefangennahme durch das Value Empire zu beschützen.

Eric_Dravens Meinung:
Auf "Crazy Taxi 3" freue ich mich ganz besonders, denn der Vorgänger war ein absolut tolles Spiel, das mir persönlich eine Menge Spaß gemacht hat. Schade nur, dass der dritte Teil der Serie bisher nur für die XBox angekündigt wurde, denn da ich mir eine solche definitiv nicht zulegen werde kann ich nur hoffen, dass es wie auch beim letzten Teil noch Umsetzungen für diverse andere Konsolen geben wird.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele