Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega lässt alte Spiele aufleben.


1 Bilder Sega lässt alte Spiele aufleben.
Sega plant ihre altén Retro Games wieder aufleben zu lassen. Zusammen mit Cool Network Entertainment wollen sie die Spiele von alten Sega Plattformen wieder auf die Konsolen bringen.Welche Spiele es sein werden und von welchen Plattformen ist noch nicht bekannt, nur ist klar das Sega nicht die ganze Programmier arbeit übernehmen wird sondern dass Cool Network Entertainment dies tun wird. Sega wir sich ausschliesslich auf den Vertrieb der Spiele konzentrieren. Im Sommer sollen die ersten Spiele "erneuert" sein und für die in Japan stark angeschlagene Konsole der Xbox erscheinen. Sega scheint somit gefallen an Microsofts "Powermaschine" gefunden haben. Welche Titel es sein und inwiefern sie aufgefrischt sein werden ist noch nicht bekannt.

llcooljfs Meinung:
Ich bin zu jung, um zu sagen welche alten Spiele mir besonders gefallen haben oder welche ich gerne wiedersehen möchte, doch dafür kann ich mich nicht sehr begeistern, denn die alten Retro Games find ich auch nicht sehr berauschend. Aber die "älteren" unter uns wirds sicherlich freuen

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele