Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega gibt Online-Spiele bekannt


1 Bilder Sega gibt Online-Spiele bekannt
Der einstige Hardwarehersteller und jetzt nur noch Multiplattform-Spiele-Entwickler hat vor kurzem eine Liste veröffentlicht, in der alle bald erscheinenden Online-Spiele genannt werden. Es sind genau 7 Spiele, wovon jedoch noch zwei geheim gehalten werden. Das bekannteste Online-Spiel dürfte natürlich Phantasy Star Online: Episode I & II für den GameCube sein, dessen Vorgänger auf der Dreamcast war ja auch das erste Online-Konsolen-Rollenspiel überhaupt. Zudem erscheint für die X-Box auch dieses Spiel, aber es heißt schlicht und einfach Phantasy Star Online, genau so wie der erste Teil auf der nichtmehr produziert werdenden Konsole Dreamcast. SEGA Sports NFL 2K3, welches ja auch als erstes Sega-Spiel die ESPN-Funktionen enthalten wird, soll auch Online-Fähig sein und für die Playstation 2 sowie für die X-Box erscheinen. Der Nachfolger zum Basketball-Hit SEGA Sports NBA 2K2 soll auf der Plastation 2 und auf der X-Box online spielbar sein. Dies gilt genauso für SEGA Sports NCAA College Basketball 2K3.

Hazuki-Sans Meinung:
Von diesen Online-Spielen dürfte mich am meisten Phantasy Star Online sowie NBA 2K3 interessieren. Ein großer Baseball-Fan bin ich nicht gerade. Der andere Basketball-Titel, NCAA College Basketball 2K3, könnte vielleicht auch interessant sein, aber ich glaube nicht das dieses Spiel bei uns erscheinen wird, dessen Vorgänger sind so weit ich weiß auch noch nie bei uns erschienen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele