Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega dementiert die Entwicklung des Nights-Nachfolger für den GameCube


1 Bilder Sega dementiert die Entwicklung des Nights-Nachfolger für den GameCube
Viele Internetseiten haben heute berichtetet, das die Jungs vom Sonic Team an einem Nights-Nachfolger für den GameCube arbeiten würden. Wie vor kurzem von gamefront berichtet sollen diese Informationen falsch sein und dies hat jetzt auch ein Sega-Sprecher bekannt gegeben. Die unkorrekten Meldungen auf den zutreffenden Seiten sollen schon korrigiert worden sein.

Hazuki-Sans Meinung:
Eigentlich wäre dies ja auch vorstellbar, denn in den letzten Tagen wurde für den GameCube von Sega ja einiges angekündigt. Ich glaube aber trotzdem das Nights, wenn es erscheinen solte und das wird wohl geschehen, dann wäre der GameCube die geeigneteste Konsole unter den 3 Next-Generation-Konsolen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele