Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega Rally 3 für die PS2 bestätigt!


1 Bilder Sega Rally 3 für die PS2 bestätigt!
Erst vor ein paar Tagen dürfte die Daytona Live-News bei einigen, vor allem wenn sie im Besitz der X-Box-Konsole sind, für Jubelstürme gesorgt haben. Diese News hingegen wird wohl bei allen Playstation2-Fans für Aufruhe sorgen. Denn nun ist bekannt geworden, das Sega neben Daytona Live noch an einer anderen Fortsetzung arbeitet. Man sei schon dabei Sega Rally 3 zu entwickeln. Das legendäre Original erschien zu seiner Zeit auf der erfolglosen Konsole Sega Saturn und auf dem PC. Das Sequel erschien auch auf dem PC, zudem war es einer der ersten Spiele für die ebenfalls erfolglose Nachfolgerkonsole Sega Dreamcast. Mittlerweile ist auch schon eine Game Boy Advance-Umsetzung erschienen. Beide aktuellen Autorennspiele haben schon mal eines gemeinsam, neben Daytona Live wird auch Sega Rally 3 auf Onlinegaming ausgelegt werden. Da Daytona Live schon für die X-Box erscheinen wird, dachte sich wohl Sega das Sega Rally 3 für die Playstation 2 erscheinen muss. Es handelt sich aber vorübergehend bei keinem Projekt um einen Exklusivtitel, es könnte also auch sein, das beide Spiele nach einer Zeit für alle Next-Generation-Konsolen erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
Das wird ja immer besser! Im Bereich Autorennspiele dürfte Sega bald mit weitem Vorsprung führen, jetzt müssen sie nur noch andere Klassiker auferleben lassen. Ich wünsche mir ein hochmodernes Streets of Rage von Sega, dann wäre es auch nicht schlecht wenn Sega mal einen Offline-Titel zu Phatasy Star Online bringen würde. Auf Shenmue 3 wartet eh jeder! Sega macht weiter so!!!

Quelle: www.consol.at

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele