Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screenshots und Infos zu Wendy - Every Witch Way


1 Bilder Screenshots und Infos zu Wendy - Every Witch Way
"Wendy" erzählt die Geschichte der gleichnamigen kleinen Hexe, die mit dem Zaubern noch einige Probleme hat. Um ihre Missgeschicke wieder gut zu machen, muss der Spieler sich schon ziemlich anstrengen. Besonders wichtig ist es, in den vier großen Welten des Spiels so viele Sterne wie möglich zu sammeln. Durch diese wird nämlich die Zauberkraft von Wendy erhöht. Dabei sollte man aber nicht den kürzesten Weg zum Ausgang wählen, sondern lieber auch die hintersten Ecken des geheimnisvollen Schlosses erforschen. Jede der Welten besteht aus drei Levels und nach dem Beenden dieser Spielstufen gibt es jeweils eine Flugeinlage auf Wendys Besen heil zu überstehen.
Besitzer eines Game Boy Advance dürfen ihr Geschick sogar in drei zusätzlichen exklusiven (und gewaltig schweren) Levels unter Beweis stellen.
Der Text beschäftigt sich außerdem mit Steuerung, Grafik und Sound des Spiels. Ergänzend gibt es auch noch acht schöne Screenshots zu sehen.

Ceilans Meinung:
Allein schon der Name und die Spielfigur deuten daraufhin, dass sich dieses Game wohl besonders an eine jüngere Zielgruppe richtet. Auch die Screenshots wirken sehr niedlich. Aber vielleicht bietet das Spiel auch für Ältere mehr als man auf den ersten Blick denken möchte. Mal abwarten.
(Ich kann leider kein Bild dazu machen, die sind alle im GIF-Format)

Quelle: www.eagb.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele