Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Schon 70000 Vorbestellungen in den USA


1 Bilder Schon 70000 Vorbestellungen in den USA
Neuesten Zahlen zufolge wurden in den Vereinigten Staaten schon 70000 Exemplare von Nintendos Powerwürfel vorbestellt. Dies ist umso beeindruckender, weil Branchenriese Nintendo selbst keine offizielle Vorbestellaktion durchführt.
Desweiteren lagert Nintendo bereits die Hälfte der für Amerika vorgesehenen Launch-Cubes. Die Lager sind bis jetzt mit 350000 violetten Game Cubes gefüllt. Die andere Hälfte (in schickem Schwarz) wird auch bald fertiggestellt sein.

Ceilans Meinung:
Angesichts der gespannten Lage in Nordamerika ist ein solches Ergebnis durchaus beachtlich. Denn bei der aktuellen Situation ist sicherlich so manchem US-Bürger die Lust am Spielen vergangen. Allein schon wegen der ungünstigen Wirtschaftslage sind so viele Vorbestellungen als Erfolg zu werten.

Quelle: www.gamethecube.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele