Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sakura - Setsugekka angekündigt


1 Bilder Sakura - Setsugekka angekündigt
Schon vor einigen Monaten hatten die Spielehersteller von Prinzess Soft angekündigt dass sie an einen neuen Adventure Rollenspiel arbeiten werden. Leider hat man seit dem nichts mehr darüber gehört. Doch nun hat Prinzess Soft das neue Adventure Rollenspiel Namens Sakura - Setsugekka angekündigt welches für Playstation 2 erscheinen wird. Sakura - Setsugekka erzählt die Geschichte von einem jungen Studenten Namens Koyuki Kusanagi der mit seinen Klassenkameraden eine Klassenfahrt unternehmen möchte. Aus der Klassenfahrt wird jedoch nichts da eine Lehrerin krank wurde und ohne Sie die gesamte Klasse nicht fahren möchte. An einen langweiligen Nachmittag hat ein mysteriöser Student Namens Asuka Izumo eine Überraschung für Koyuki Kusanagi vorbereitet. Er schenkt ihm ein altes Buch von einem unbekannten Autor. Koyuki soll in einem Theaterstück die Hauptrolle spielen und einen beliebigen Text aus irgendeinem Buch auswendig lernen. Als er bei der Vorführung jedoch die ersten Zeilen des alten Buchs ausspricht, wird er in eine mysteriöse Welt transformiert. Laut Prinzess Soft wird Sakura - Setsugekka eine einfallsreiche Story und einige neue Features bieten. Das Spiel wird ein interessantes Soundmenü besitzen welches dem Spieler ermöglicht unterschiedliche Musikarten miteinander zu mixen. Außerdem hat der Spieler die Möglichkeit neue interessante Zaubersprüche zu lernen die man nicht nur im Kampf sondern auch in den Städten und Dörfern einsetzen kann. Während diese Zauber erlernt werden, steigern sich zusätzlich noch die Werte der Charaktere. Außerdem können die Zauber in zwei unterschiedlichen Formen erlernt werden. Entweder steigt dann die Angriffskraft oder die Abwehrkraft. Weitere Infos zu Sakura - Setsugekka sind noch nicht bekannt aber die Spielehersteller von Prinzess Soft versprechen uns am laufenden zu halten. Sakura - Setsugekka wird am 2.Quartal 2003 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Sakura - Setsugekka wird mit Sicherheit ein klasse Rollenspiel Adventure. Schade nur dass es noch keine Screenshots zu diesem Spiel gibt. Würde gerne wissen wie grafisch das Spiel aussehen wird. Na ja bin schon auf die nächsten Infos zu Sakura - Setsugekka sehr gespannt.

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele