Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sadistic Boxing – Erste Infos und Screenshots


1 Bilder Sadistic Boxing – Erste Infos und Screenshots
Bei IGN gibt es erste Informationen und Bilder zu einem neuen Box-Spiel für den GameBoy Advance. Sadistic Boxing wird von WDDG entwickelt und es soll dem bekannten Titel Punch Out gewaltig Konkurrenz machen. Zwölf verschiedene abgedrehte Charaktere werden in Sadistic Boxing in den Ring steigen. Die grafische Darstellung erinnert dabei stark die bunte Optik eines Comics und die Animationen soll wie in einer Zeichentrickserie sehr flüssig sein.
Die einzelnen Charaktere werden sehr groß sein, so dass man ihr typisches verrücktes Verhalten noch besser beobachten kann. Einige Screenshots vermitteln schon jetzt einen ersten Eindruck von der Grafik des Games. Im Moment befindet sich Sadistic Boxing noch in einer frühen Entwicklungsphase und es gibt deshalb noch nicht sonderlich viele Informationen zu den Features des Spiels. Bis jetzt ist anscheinend noch kein Publisher gefunden worden. Aus diesem Grund steht auch noch kein Releasedatum für diesen Titel fest. Es ist aber davon auszugehen, dass es irgendwann im nächsten Jahr soweit ist. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch schon die Homepage zu Sadistic Boxing ansehen. Besonders informativ ist diese aber offensichtlich nicht gerade: www.sadisticboxing.com
In der Media-Sektion von IGN gibt es insgesamt zehn Screenshots zum Spiel. Für IGNinsider wird wie so oft noch mehr Bildmaterial geboten. Der Link unten führt direkt dorthin. Hier der Link zum Infotext: http://pocket.ign.com/news/40513.html

Ceilans Meinung:
Boxen ist ja nicht unbedingt mein Ding, aber die Grafik des Spiels gefällt mir ziemlich gut. Der Comic-Stil macht wirklich einen guten Eindruck. Aber es ist natürlich die Frage ob das Gameplay da mithalten kann. Lider gibt es ja noch nicht gerade viele Informationen zu Sadistic Boxing. Es wäre nicht schlecht, wenn etwas zu den Modes und vor allem auch zum Thema Multiplayer gesagt würde. Aber wahrscheinlich gibt es demnächst genauere Angaben. Schließlich ist das Spiel noch lange nicht fertig. Bis dahin kann man sich ja schon mal die coolen Screenshots anschauen.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele