Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SCE hat aktuelle Releaseliste veröffentlicht


1 Bilder SCE hat aktuelle Releaseliste veröffentlicht
Die großen Publisher veröffentlichen mehrmals aktuelle Releaselisten, da macht SCE natürlich keine Ausnahme. Sony Computer Entertainment hat nun ihre aktuelle Releaseliste veröffentlicht, die gilt vom Oktober 2002 bis zum 1. Quartal 2003. Logischerweise sind hier auch nur Veröffentlichungsdaten von PlaystationOne- und Playstation 2-Spielen genannt. Für die PlaystationOne werden in diesem Zeitraum 3 und für die Playstation 2 werden in diesem Zeitraum 14 Spiele von SCE in Europa vertrieben. Das meisterwartestete Spiel dürfte hier The Getaway sein, es ist mit 7,5 Millionen Euro die teuerste Spieleproduktion in Europa überhaupt. Dieses prächtige Werk werden wir ab dem 11. Dezember spielen können. Schaut euch diese Liste an.


Sony Computer Entertainment's aktuelle Releaseliste:
-----------------------------------------------------------------------------


Oktober 2002
--------------------

- Ninja Assault - 02.10.02 - PlayStation 2
- This is Football 2003 - 09.10.02 - PlayStation 2
- Firebugs - 16.10.02 - PSone
- Formel Eins 2002 - 30.10.02 - PlayStation 2


November 2002
-----------------------

- Ratchet & Clank - 06.11.02 - PlayStation 2
- WRC Arcade - 06.11.02 - PSone
- Der Schatzplanet - 13.11.02 - PlayStation 2
- Der Schatzplanet - 13.11.02 - PSone
- Kingdom Hearts - 20.11.02 - PlayStation 2
- WRC II Extreme - 27.11.02 - PlayStation 2


Dezember 2002
-----------------------

- Alpine Racer - 04.12.02 - PlayStation 2
- The Getaway - 11.12.02 - PlayStation 2


4. Quartal 2002 - 1. Quartal 2003
----------------------------------------------

- Primal - (folgt) - PlayStation 2
- Pac Man World 2 - (folgt) - PlayStation 2
- Sly Racoon - (folgt) - PlayStation 2
- Space Channel 5 - v2 - (folgt) - PlayStation 2
- Ape Escape 2 - (folgt) - Playstation 2

Hazuki-Sans Meinung:
Schon erstaunlich das sich immer noch PlaystationOne-Spiele verkaufen lassen, Respekt. Mich interessieren aus dieser Liste wie wohl viele andere nur ein Spiel und zwar The Getaway. Die anderen Spiele sind für mich nicht interesant.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele