Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Roommania #203 - Infos und Screenshots


1 Bilder Roommania #203 - Infos und Screenshots
Roommania #203 ist eine Art Lebenssimulation von Sega. Der Spieler übernimmt die Rolle eines "Gottes", der sich in das Leben eines armen Studenten einmischt. Durch das Anwählen von Gegenständen in dessen Wohnung kann man festlegen, was der junge Mann als nächstes tun (oder lassen) soll. Auf den beiden Screenshots ist der Student zum Beispiel am Computer und bei einer kurzen Ruhepause zu sehen. Das Playstation 2-Spiel ist die Umsetzung eines Dreamcast-Games und wird im Vergleich zum Original einige Minispiele und zusätzlich interaktive Gegenstände enthalten.
In Japan wird das innovative Spiel im Frühjahr 2002 erscheinen, Releasetermine für die USA und Europa gibt es bis jetzt nicht.

Ceilans Meinung:
Das Game scheint mir sehr japanisch zu sein. Ein bißchen erinnert es ja auch an Die Sims, aber ansonsten dürfte es wohl kaum auf den Geschmack westlicher Spieler zugeschnitten sein. Deshalb halte ich einen Release bei uns auch für eher unwahrscheinlich.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele