Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ring frei gegen die Klitschko-Brüder


1 Bilder Ring frei gegen die Klitschko-Brüder
Dank des exklusiven Lizenzabkommens, welches von der Firma Digital Innovation bei dem Rechtevermarkter Sportfive unterzeichnet wurde - können sich Freunde des Boxsports oder ganz speziell Fans der Klitschko-Brüder derweil etwas frisch machen. Digital Innovation hat somit das Recht eine Softwareschmiede damit zu beauftragen die Brüder Vitali und Wladimir Klitschko zu versoften. Sie sollen so "klein gemacht" werden, das die beiden in das PC-System, die XBox sowie in die PlayStation2 passen. In dieser "Größe" dürfte niemanden etwas passieren, ausser eben ein virtuelles K.O. Das Game soll darüber hinaus über ein virtuelles Boxaufbautraining verfügen und auch einen Onlinemodus besitzen.

Michele Pes, Geschäftsführer von Digital Innovation meint dazu: "Damit werden wir die nächste Stufe der Onlineunterhaltung einläuten und den Spielern und Fans der Klitschkos ein einzigartiges Gamingerlebnis bieten. Damit die Wartezeit nicht ganz so lang wird, ist schon im März 2003 eine Fan-DVD mit reichlich Bonusmaterial, einem Making of und Preview vorgesehen." Zitat-Ende
Laut Angaben von Digital Innovation sollen die Konsolenversionen im Dezember 2003 verfügbar sein.

photographikers Meinung:
Bei allem Respekt des Boxsports - müssen jetzt alle Promis den Weg in die Software-Industrie finden? Wie war das mit "Rocky"? Erfolgreich oder nicht?

Quelle: www.axbnews.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele