Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Resident-Evil" Movie in Deutschland noch vor USA


1 Bilder
Der Horrorfilm zu den berühmt-berüchtigten Spielen der "Resident Evil"-Reihe soll laut resident-evil-forum.com bei uns bereits am Donnerstag, den 21. März 2002 in den Kinos anlaufen.
Damit kämen wir bereits zwei Wochen vor den Amerikanern in den Genuss des neuen Splatterstreifens.

Ausserdem gibt es im "Resident Evil Forum" neue Bilder aus dem Film zu bewundern:
http://www.resident-evil-forum.com/themovie/gallery/gallery.php3
Zusätzlich versotgt euch die Seite mit Infos und Bildern zu Milla Jovovich, welche die Hauptrolle spielt:
http://www.resident-evil-forum.com/themovie/milla/index.html

Sollte der FIlm nur annähernd so heftig wie die Games sein, werden Minderjährige allerdings nicht in den Genuss des Movies kommen: In diesem Fall ist ihm das Prädikat "Ab 18" sicher...

S-NESsies Meinung:
Boah krass! Die Pics schauen richtig geil aus!
Und das wir mal nen Film vor den Yankees bekommen, ist mal was neues, vor allem bei diesem Film wundert es mich (ist der eigentlich ursprünglich japanisch oder amerikanisch???)...
Ich werde mir den auf jeden Fall reinziehen, koste es was es wolle :)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele