Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Rebel Assault II" erscheint als Platinum


1 Bilder
Der aus dem Hause LucasArts kommende Star-Wars-Klassiker "Rebel Assault II" wird auf Grund der hohen bzw. konstanten Nachfrage, welche wiederum auf die hohe Qualität des Titels zurück zuführen ist, als Platinum-Titel in die Regale der Spieleverkäufer kommen.
Der Star-Wars-Klassiker wird also Anfang Dezember für einen Geldbeutel freundlichen Preis von 14,95 Euro erhältlich sein.

Da "Rebel Assault II" den meisten bekannt sein dürfte, möchte ich dieser Stelle auf die ausführlichen Informationen zum Titel unter der Quelle hinweisen.

photographikers Meinung:
Ich glaub - ich hatte das schon zweimal gestanden, das ich von XWing und Co die Nase voll hab. Dennoch wünsche ich allen anderen viel Spass mit diesem Schnäppchen.

Quelle: www.playstationmagazin.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele