Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Razor Freestyle Scooter – Neue Screenshots


1 Bilder Razor Freestyle Scooter – Neue Screenshots
Vielleicht sind es auch die ersten Bilder zu diesem Spiel. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch keine gesehen. Wie der Name schon vermuten lässt, stehen bei diesem neuen Sportgame die kleinen (im Moment ziemlich beliebten) City-Scooter im Mittelpunkt. Das Element „Freestyle“ sagt auch schon einiges über den Inhalt aus, denn wie im großen Vorbild „Tony Hawk's Pro Skater 2“ muss man mit seinem Fahrzeug die coolsten Tricks vorführen und dadurch massig Punkte sammeln (nur eben nicht mit einem Skateboard sondern mit dem Roller). Abgesehen davon wird es aber auch einen „Race Mode“ geben, bei dem man bestimmt Strecken möglichst schnell durchfahren muss. Der Parcours wird natürlich mit Hindernissen gespickt sein und man muss auf dem Weg verschiedene Aufgaben lösen. Die Scooter können im Spielverlauf auch aufgerüstet werden, so dass neue Tricks verfügbar werden. Entwickelt wird diese Game von Crawfish. Weitere Infos oder einen Releasetermin findet man im Text leider nicht. Dafür gibt es wenigstens sechzehn bunte Screenshots zu sehen, welche z.B. verschiedene Strecken des Race Modes zeigen.

Ceilans Meinung:
Hm, so richtig begeistern kann mich das Spiel bis jetzt nicht. Die Grafik ist zwar recht nett und bunt, aber es ist halt (wie so oft) fraglich ob das Game mit dem großen Vorbild Tony Hawk mithalten kann. Abgesehen davon ist es ja auch nicht das erste GBA-Spiel, das die kleinen flotten Roller als Thema hat. Aber vielleicht wird es ja ganz lustig. Ich denke mal, dass die Optik und auch die Sache mit den City-Scootern wohl eher eine junge Zielgruppe ansprechen wird.Eine nette Abwechslung von den ganzen Tricks könnte auch der Race Mode sein. Falls die Entwickler die Steuerung (bei solchen Games ganz klar einer der wichtigsten Punkte) gut hinbekommen, dürfte das Spiel durchaus einige Fans finden.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele