Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rayman für Pocket PC


1 Bilder Rayman für Pocket PC
Ubi Softs Jump'n Run Held Rayman hat sich mittlerweile unter den besten Jump'n Runs etabliert. Diverse Abenteuer auf fast allen Systemen konnten vollkommen überzeugen.Besonders mit Rayman 2 gelang Ubi Soft ein wahrer Hit. Zur Zeit befindet sich Rayman 3: Hoodlum Havoc in der Entwicklung, welches für den Gamecube, die PS2, die Xbox, den GBA und den PC erscheinen soll. Jetzt wurde bekannt, dass es auch bald eine Pocket PC Version von Rayman geben wird. Rayman Ultimate wird von Gameloft speziell für PDA's entwickelt. In sechs Welten wird es über 60 verschiedene Level geben. Wann das Spiel erscheint, ist zur Zeit noch nicht klar.

redwolfs Meinung:
Rayman Spiele sind immer ein kleines Highlight. Ich freue mich auf den dritten Teil. Auch auf dem Pocket PC könnte er eine gute Figur machen. Für mich sind PDA´s als Spiele Plattform aber völlig uninteressant.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele