Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Raubkopierer sind Verbrecher


1 Bilder Raubkopierer sind Verbrecher
Dieser Spruch dürfte in letzter Zeit wohl jedem schon über den Weg gelaufen sein der wenigstens ab und zu den Fernseher einschaltet oder eine Zeitung liest. "Raubkopierer sind Verbrecher" ist der Slogan der Antipiraterieallianz der Kino- und Videowirtschaft unter Führung der Zukunft Kino Marketing GmbH (ZKM) mit Sitz in München. Diese zog nun erstmals Bilanz ihrer Tätigkeit und kann sich ganz besonders darüber freuen, dass ihre von einigen Seiten kritisierte Werbekampagne vom Deutschen Werberat als "unbedenklich" eingestuft wurde.

Die ZKM hat im Zeitraum vom November 2003 bis Januar 2004 mehr als 98 Millionen Kontakte im Fernsehen und per Printmedien erzielen können. In praktisch allen wichtigen TV-Sendern und Printmedien wurden Anzeigen geschaltet, wobei man auf exakt 47 TV-Ausstrahlungen und 38 Radiosendungen kommt. Wieviel genau diese Aktionen gekostet haben, wurde leider nicht bekannt gegeben.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Spiele