Login
Passwort vergessen?
Registrieren

: Raubkopien auf Matsushita Gamecube?


1 Bilder : Raubkopien auf Matsushita Gamecube?
Wie bereits seit langem bekannt, stellt Matsushita einen Gamecube her, der auch Film-DVDs abspielen kann. Wie auf dem neusten Bild des Gerätes zu sehen ist, kommen die Gamecube-Spiele in das gleiche Laufwerk wie die Film-DVDs oder Musik-CDs. Sollte der Gamecube auch in der Lage sein CD-Rs abzuspielen, könnte es leichter werden, Raubkopien von Gamecube-Spielen zum Laufen zu bringen, da auch das geringe Format des Gamecube-Datenträgers und das entsprechend kleine Laufwerk im originalen Nintendo Gamecube als Hindernisse wegfallen.

Bild des Matsushita Gamecube: http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20011002/dscn0007.jpg

Sonikachus Meinung:
Na hoffentlich passt Nintendo da ein wenig auf, was Matsushita anstellt. Diese ganze Kopiererei muß mal endlich aufhören.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele