Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rare doch an Microsoft verkauft


1 Bilder Rare doch an Microsoft verkauft
Ich weiß, Rare und MS sind wirklich die Könige der Gerüchte, aber wenn News von Gamesindustry.biz kommen, dann heißt das schon was.
Laut der Branchenseite ist der Deal jetzt abgeschlossen und wird beim X02 Event in Sevilla (Ende September) bekannt gegeben. Weiters Grund zur Vermutung ist ein MS-Plakat, in dem steht, dass auf dem X02 "the ultimate question" beantwortet wird. Wie die informierten Videospieler wissen, hieß Rare früher "Ultimate".

Der Deal soll sich zwischen 375 und 580 Mio. Euro bewegen, was ja nicht sooo viel für MS ist ;). Jetzt warten wir mal auf Sevilla und den X02.

bestgamerxxs Meinung:
Jaja, Rare scheint ja für ihre Spielehits ein echts Schnäppchen gewesen zu sein, aber Rarespiele sind (bis auf DK64) ja nur im Westen erfolgreich, und da verkauft sich die Xbox ja wie geschnitten Brot. Aber die Lizenzen (DK, Starfox,...) liegen ja bei Nintendo, also müsste wohl ein Perfect Dark2 (juhuuuu) her- die Conkerlizenz hat übrigens MS Nintendo abgekauft.....
Anscheinend soll Rare auch ein MMORPG entwickeln- wär ja cool. Ich besitz GC und Xbox (und PS2), also ises mir egal, wo Rare Spiele veröffentlicht- nur PF2 auf der Xbox wär schon genial ;.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele