Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rage Software mit Release Liste


1 Bilder Rage Software mit Release Liste
Rage Software, der bekannte Spielepublisher, hat vor kurzem eine Release Liste zu allen Plattformen veröffentlicht. Wie Ihr unter sehen könnt hat sich Rage Software mehr mir der Playstation 2 und der XBox beschäftigt als mit den GameCube und den GameBoy Advance. Zumindest unterstützen sie alle Plattformen und somit den Konkurrenz Markt Förden. Leider gibt es noch keine GANZ genauen Termine, ausser bei einem Spiel. Schaut Euch die Liste am besten selbst an:


GameBoy Advance
Rocky – November 2002
Rolling – November 2002

GameCube
Rocky – November 2002
Rolling – November 2002

X-Box
Crash – 10. Mai 2002
David Beckham Soccer – Mai 2002
Gun Metal – Juni 2002
Rocky – November 2002
Rolling – November 2002

Playstation 2
David Beckham Soccer – Mai 2002
Crash – September 2002
Twin Calibre – November 2002
Rocky – November 2002
Rolling – November 2002

Luigis Meinung:
Mich freut natürlich wieder, dass die Nintendo Konsolen unterstützt werden, aber leider nur mit vier Spielen. Ich frage mich, wieso die Spiele alle sooo spät kommen. Ich hoffe die Spiele sind wenigstens gut :-).

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele