Login
Passwort vergessen?
Registrieren

RPG Siege of Avalon als Game On Demand


1 Bilder RPG Siege of Avalon als Game On Demand
Das Rollenspiel Siege of Avalon von Blackstar Interactive ging schon von Anfang an auf innovativen Wegen. Es war unterteilt in sechs Kapitel, die nacheinander erschienen, zum Preis von jeweils 29,99DM, den ersten Teil gab es sogar kostenlos, damit jeder das Spiel erst mal testen konnte.
Jetzt gibt es das Spiel bei T-Vision ab sofort als Game On Demand. Das erste Kapitel ist wieder kostenlos, alle weiteren kosten je 2,90 Euro für 24 Stunden.
Als Alternative kann man bald die Collecters Edition mit allen Teilen für 29,99 Euro erwerben.
T-Vision: http://www.t-online-vision.de/

Theos Meinung:
Die Idee finde ich prinzipiell gut, aber wenn man überlegt, dass für den Preis von 10 Tagen das Spiel auf einer Original-CD mit Handbuch kriegt, dann finde ich den Preis zu teuer.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele