Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Project KX - Neue Screenshots und ein Video


1 Bilder Project KX - Neue Screenshots und ein Video
Nach langer Pause gibt es jetzt wieder ein paar Neuigkeiten zum Kampfspiel Project KX für Microsofts XBox. Entwickelt wird das Game vom japanischen Studio Dream Factory. Obwohl Project KX schon seit längerer Zeit angekündigt ist, wurden bis jetzt noch nicht viele Details bekannt. Offensichtlich handelte es sich zuerst nur um eine Technik-Demo für die XBox, bevor man sich dafür entschied daraus ein vollwertiges 3D-Prügelgame zu machen. Informationen zu den besonderen Features oder zum angepeilten Releasetermin gibt es noch nicht.
Im neuen Direct Feed-Video gibt es einige der realistisch modellierten Charaktere und die passenden düsteren Umgebungen zu sehen. Die Screenshots zeigen ein paar Ausschnitte aus dem Video.

Ceilans Meinung:
Besonders viele Infos zum Spiel werden zwar immer noch nicht gegeben, aber das Video ist auf jeden Fall ziemlich vielversprechend. Alle Fans des Prügel-Genres sollten Project KX wohl am besten im Auge behalten. Bestimmt gibt es bald weitere Informationen dazu zu lesen.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele