Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Professional Baseball: "Propeller Arena" und "MSR"(jp) gecancelt


1 Bilder Professional Baseball:
Und wieder schlechte Nachrichten für alle Dreamcast-Besitzer. Das Bizarre Creations Rennspiel "Metropolis Street Racer" nicht mehr in Japan erscheinen wird dürfte die meisten europäischen Spielern wenig bekümmern, dass die Online-Flug-Sim "Propeller Arena" aber jetzt gar nicht mehr erscheint schon eher. Das Spiel war nach den US-Anschlägen zuerst auf unbestimmte Zeit verschoben um dann kurzzeitig wieder auf den Release-Listen aufzutauchen. Jetzt gab Sega auf der Tokyo Game Show endgültig die Einstellung des Projekts bekannt.

Sonikachus Meinung:
Ich glaube auf der Tokyo Game Show wurden für den Dreamcast mehr Spiele gecancelt als vorgestellt. Naja, wer noch bezweifelte, dass der Dreamcast, zumindest wirtschaftlich, tot ist, dürfte jetzt eines besseren belehrt sein.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele