Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Probleme beim Schweizer Danke-Schön-Paket


1 Bilder Probleme beim Schweizer Danke-Schön-Paket
In Deutschland verlief Microsofts Danke-Schön-Aktion ohne größere Probleme. In der Schweiz war das anders. Dort bekam ein kleiner Prozentsatz der Teilnehmer der Aktion eine Rechnung in Höhe von fast 38 Euro des Zustellers FedEx. Der Betrag bezog sich auf Transportkosten und die Zolleinfuhr.
Bei der ganzen Sache handelt es sich nach Microsoft Schweiz um einen Fehler von FedEx.
Kein Xbox Besitzer, der solch eine Rechnung bekommen hat, muss diese begleichen.
Wer von diesem Problem betroffen ist, soll sich telefonisch bei Microsoft melden, dort wird man sich dem Problem annehmen.

chefkochs Meinung:
Ganz schön ärgerlich für die Betroffenen und peinlich für Microsoft diese Geschichte. Solche Fehler dürften bei solch einer großen Aktion eigentlich nicht passieren.
Wenigstens muss niemand das Geld bezahlen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele