Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Probleme bei AMD


1 Bilder Probleme bei AMD
Vor kurzen hat ja AMD die neue Athlon-CPU mit Thoroughbred-Kern vorgestellt. Die erste Euphorie ist jetzt aber verflogen, da es anscheinend einige besorgniserregende Probleme gibt. Der Prozessor erhitzt sich auch bei normalen Betrieb sehr stark. Bei hoher Beanspruchung steigt die Temperatur sogar bis auf besorgniserregende 75 Grad Celcius. Auch die Idee einfach eine sehr starke Kühlung ein zu bauen währe nur ein kurzfristige Lösung, da es auch an der Herstellung der CPU hapert. Ein Grund gibt wird leider nicht aufgegührt. Wegen dieser Tatsache sind CPUs mit bis zu 2800+ eher unwarscheinlich.

Tobioos Meinung:
Schade!! Ich hatte mich auf diese sehr leistungsatarken Prozessoren sehr gefreut. Aber jetzt muss AMD sich was überlegen. Ich glaube nicht das sie nicht so schnell eine Lösung für dieses Problem finden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele