Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Priest - Infos, Screens, Homepage


1 Bilder Priest - Infos, Screens, Homepage
JC Entertainment entwickelt zur Zeit das MMORPG (Massively Multiplayer Online Rollenspiel) Priest für den Computer. Jetzt gab einer der Entwickler ein Interview und erzählte neue Dinge zum Spiel. ein Release Termin gibt es noch nicht, aber es ist bekannt, dass das Spiel zuerst nach Korea kommt und dann bei gutem erfolg auch in die USA und nach Europa.

Die Story basiert auf einem koreanischen Comic. Es geht um den Priester Ivan Issac, der seine Seele verkauft hat um Rache zunehmen am Erzengel Temozarela.
Im Spiel ist man in einer düsteren Wil-West Gegend und kämpft gegen Monster und tote Menschen.
Es werden unterschiedliche Charktere in Priest steuerbar sein, die sich alle in ihren Fähigkeiten unterscheiden. Es gibt vier verschiedene Fähigkeiten wie Kraft, Intelligenz und noch andere. Das Aufleveln in den unterschiedlichen Fähigkeiten hängt vom Charakter ab, wenn man also einen Krieger hat geht die Stärke schneller hoch wie die Intelligenz.
Die Waffen im Spiel reichen von Messern über Pistolen bis hin zu Maschinengewehren. Jede Waffe kann vom Charakter noch verändert werden, so kann man sich spezielle Dinge an seine waffen bauen, da kann dann schonmal aus einer Pistole eine Maschinenpistole werden.
Im Spiel wird man nicht nur die ganze Zeit gehen müssen, es wird auch Fortbewegungsmittel, wie Pferde oder Züge, geben.

Auf der Homepage gibt es schon jede Menge zu sehen Screenshots, Movies und Artworks.

Homepage:
http://www.gamepriest.com/

Dansks Meinung:
Hört sich gut an und sieht auch gut aus. Da geht die Internetrechnung wieder in die Höhe, der Titel wird bestimmt sehr gut.Hoffentlich kommt das Spiel auch zu uns.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele