Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Pride": Neues Kampfsportspiel von Capcom


1 Bilder
Der japanische Entwickler Capcom arbeitet an dem Kampfsportspiel "Pride", das auf der gleichnamigen Veranstaltung beruht. Es wird mindestens 20 Original-Kämpfer geben, u.a. Takada Nobuhiko, Fujita Kazuyuki, Dan Henderson, uvm. Als Modi stehen Grand Prix, Tournament, Einzelmatch und Survival-Mode bereits fest. Außerdem gibt es einen Editor, um seine eigenen Kämfer zu erschaffen. Wann das Spiel erscheinen wird, ist noch völlig unbekannt.

Hier ein Foto mit einigen der Kämpfer: http://www.gf-data.de/gamefront/pride-2.jpg

Sonikachus Meinung:
Erinnert mich optisch starf an "Ultimate Fighting Championship" und das hat ja recht positive Kritiken bekommen. Mal sehen, was draus wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele