Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Preissenkung zeigt in Neuseeland/Australien schon Wirkung


1 Bilder Preissenkung zeigt in Neuseeland/Australien schon Wirkung
Sony's Preissenkung ruft in Neuseeland sowie Australien schon eine grosse Umsatzsteigerung hervor. Der Boom ist so gross das die PS 2 dort praktisch ausverkauft ist und die einzigen Lager befinden sich in den Geschäften der Einzelhändler, welche zum Leid der Fans komplett leergekauft sind.

KeepSmilings Meinung:
Ein Glück das ich in Deutschland lebe und ich denke bei uns wird sich dieses Problem nicht so bald einstellen.Das Beisspiel in Neuseeland sollte allerdings der Konkurrenz zu denken geben, denn wenn sich soviele Menschen mit einer PS2 eindecken sind sie sicher nicht bereit kurze Zeit später in eine andere Konsole erneut viel Geld zu investieren.

Quelle: www.videogames.co.nz

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele