Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Preissenkung bei PlayStation 2


1 Bilder Preissenkung bei PlayStation 2
Es gibt eine gute Nachricht für alle, die immer noch keine PlayStation 2 haben. Mit sofortiger Wirkung hat Sony Deutschland den Preis von 299 auf 249 EUR gesenkt.
Der Managing Director Manfred Gerdes gab an, dass dies durch eine Optimierung in der Produktion möglich sei, außerdem sei die Kursentwicklung des Euros günstig. Diese Kostenreduzierung soll jetzt an die Kunden weiter gegeben werden.
Ferner soll auf der morgen beginnenden Games Convention in Leipzig der zum Online-Gaming benötigte Netzwerkadapter für Modem und Ethernet vorgestellt werden. Gerechnet wird mit einem Preis um 50 Euro. Wer vorbei schauen möcht: Sony ist an Stand D02 in Halle 3.

Theos Meinung:
Damit wird es die XBox schwer haben. Die Verkaufszahlen von 1 Mio. Einheiten in Deutschland sprechen für Sony, und jetzt auch der Preis. Ein wichtiger Schachzug von Sony, so werden sie weiter die Nummer 1 bleiben.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele