Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Power Puff Girls - Neue Screenshots


1 Bilder Power Puff Girls - Neue Screenshots
Zur GBA-Umsetzung der bekannten Zeichentrickserie sind einige neue Screenshots veröffentlicht worden. Darüber hinaus gibt es ein paar Informationen zum Spiel. In Power Puff Girls wird es sechs Levels sowie einen Bonuslevel geben. Der Spieler darf zwischen den drei Figuren Blossom, Bubbles und Buttercup wählen und kann diesen durch den Einsatz von zahlreichen Powerups neue Fähigkeiten beibringen. Die einzelnen Levels sind interaktiv und es ist möglich, die Aufgaben auf unterschiedliche Arten zu lösen.
Zu Power Puff Girls gibt es siebzehn Screenshots, zwei Artworks und ein Bild von der europäischen Verpackung zu sehen.

Ceilans Meinung:
Die Figuren aus der Zeichentrickserie finde ich irgendwie total hässlich. Das GBA-Spiel sieht dafür eigentlich noch ganz gut aus. Das Spiel wird sich wohl eher an jüngere Kinder richten und die könnten daran wahrscheinlich auch Spaß haben.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele