Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Popeye für die PS2


1 Bilder Popeye für die PS2
Ja ja, wer kennt ihn nicht, den Spinatfresser Popeye. Die TV-Comics sind weltbekannt, die Videospiele bisher nicht so sehr. Für den NES und den Game Boy sind schon gewisse Popeye-Spiele erschienen. Jetzt soll auch die Playstation 2-Fangemeinde ihren Spaß haben. Wer jedoch denkt das es sich hier etwa um ein Popeye wie die Sims-Spiele handelt, den muß ich jetzt leider enttäuschen. Dieser Titel mit dem Namen Popeye: Hush Rush for the Spinach wird wie der Name schon verdeutlicht ein Rennspiel werden. Neben Popeye werden natürlich auch die anderen bekannten Charaktere aus dem Comic dabei sein, wie zum Beispiel Brutus und Olivia. Um sich zu stärken und so gewisse Vorteile zu verschaffen soll es eine Menge von Power-Ups zu sammeln geben. Auch soll jeder Charakter seine individuellen Tricks einsetzen können. Der zuständige Entwickler ist Trecision, das Spiel soll im nächsten Jahr für die Playstation 2 erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, ich weiß nicht ob dieses Spiel unbedingt sein müsste. Es gibt schon so viele Spiele dieser Art, da hätte man auf dieses Spiel sicherlich verzichten können. Für mich ist und bleibt Mario Kart der Multiplayer-Hit. Die anderen Spiele dieses Genre´s konnten doch bisher keinen so recht überzeugen. Zudem dürfte Popeye nicht so gut bei den Videospielern ankommen, die ersten Versuche landeten ja auch daneben.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele