Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Playstationpads endlich auch am PC verwenden


1 Bilder Playstationpads endlich auch am PC verwenden
Wer hat sich nicht schon mal gewünscht, dass man Konsolenzubehör auch am PC verwenden kann? Für Zocker die sowohl auf ihrer Playstation wie auch dem Rechner spielen haben die Hardwarespezialisten von hongkongfun.de nun die Lösung parat! Den PS JOY - Rumble!

Komplizierte Installationsmaßnahme sind nicht notwendig, unter Windows 98 und Windwos 2000 wird der Converter automatisch beim Einstecken in einen freien USB Port erkannt.

Sowohl die 16 verfügbaren Controllerbuttons wie auch der Analog-Stick lassen sich frei konfigurieren. Das hat gerade bei Spielen, welche die freie Tastenbelegung softwaremäßig nicht unterstützen enorme Vorteile! Der PS JOY - Rumble erkennt auch problemlos die PSX Tanzmatte, das NegCon von Namco, Dual Shock 2 Pads und Lenkräder im Analogmodus! Im Gegensatz zum ähnlichen Adapter, wie beispielsweise den USB Smartjoy, soll der neue Converter auch DirectX Force Feedback Spiele mit Rumbleeffekten unterstützen.

buckshots Meinung:
Super Sache! Da spart sich der vielseitige Zocker doch glatt das Geld für teuere PC Peripherie!

Quelle: videospiele.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele