Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Planetarion: Ein erstklassiges Online-Spiel


1 Bilder Planetarion: Ein erstklassiges Online-Spiel
Derzeitig gibt es seit einem gewissen Zeitraum ein wirklich ausserordentliches und tolles Online-Spiel, welches man kein zweites mal im Internet finden kann. Der Name ist Planetarion. Nur leider gibt es da zwei Probleme, 1. man muss ein wenig Geld bezahlen um daran teilnehmen zu dürfen, und zweitens, alles ist auf Englisch.

Der Sinn des Spiels liegt darin, einen Planeten aufzubauen (rein mit zahlen, nichtmit irgenwelchen Grafiken...) und um ihn herum Asteroiden ausfindig zu machen, welche zum Ressourcenabbau nötig sind. Man muss sie für die Ressource Metal initiieren. entweder als Metal-Asteroiden, als Crystal-Asteroide, oder als Eonium-Asteroiden. Für diese Ressourcen kann man Kriegsschiffe bauen, welche benutzt werden um andere Planeten anzugreifen, einen anderen Planeten zu verteidigen, oder anderen Planeten ihre Asteroiden, sogenannte ROIDS, wegzunehmen. Ausserdem kann man die Ressourcen dazu verwenden, so genannte PDS zu bauen (PDS = Planetary Defence System = Planetares Verteidigungs System). Diese PDS wird benutzt um die Angriffe abzuwehren. Sie können nicht zum Angriff verwendet werden. Sie eignen sich deswegen, weil sie relativ, im gegensatz zu den meisten Schiffen, billig sind. Ausserdem hat eine der 4 Rasse das Feature, feindliche Schiffe stehlen zu können.

franciss Meinung:
Zu meiner Persönlichen Meinung sag ich nur: Für mich ist es mitlerweile Alltag, mich jeden Tag dort einzuloggen und neue Schiffe zu bauen. Es macht spass andere Leute untergehen zu lassen, oder anderen dabei zu helfen, dass ihnen das nicht widerfährt. Ich sage, top.

PS.: und hier die adresse:

http://www.planetarion.com

Quelle: www.planetarion.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele