Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pilgrimage: Religiöses Spiel angekündigt


1 Bilder Pilgrimage: Religiöses Spiel angekündigt
Die Entwickler PIN-Change (Panasonic) haben Pläne bestätigt eine Art religiöser Pilgerfahrt in ein Spiel für Junge und Ältere umzusetzen. Das Spiel trägt den Titel Pilgrimage

Kobo Daishi ist der Name des realen Priesters, der den Shingon Buddhismus von China nach JApan gebracht hat. er hat dabei Dutzende von Tempeln gegründet, die noch heute Wallfahrtsziele der Anhänger dieses Glaubens sind.

Der Entwickler ist der Ansicht man könne sich mit diesem Spiel ein Stück des Glaubens mit nach Hause nehmen, da jeder Tempel virtuell vorgestellt würde. Neben den Tempelelementen, soll es auch sogenannte Minispiele geben.

Über den Preis und das Erscheinungsdatum ist nichts bekannt gegeben worden.

rossis Meinung:
Naja. Kommen ja auf ne Menge ulkige Sachen diese Entwickler. Der Schuß könnte aber auch nach hinten losgehen. Ich werd´s nicht kaufen

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele