Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Phenomedia veröffentlicht Smoke Attack


1 Bilder Phenomedia veröffentlicht Smoke Attack
Phenomedia, bekannt durch Mohrhuhnjagd und Sven Bomwollen, veröffentlicht ein Spiel gegen das Rauchen. Es wurde für die Kampagne "Rauchen schadet" des schweizerischen Bundesamtes für Gesundheit (BAG) entwickelt. In dem Spiel schlüpft man in die Rolle von Oxy der alle Raucher zu Nichtrauchern bekehren möchte. Dies tut man, indem man Raucher mit Sauerstoffkugeln beschießt und die geballte Sauerstoffladung sie zu Nichtrauchern macht.
Den 6mb großenDownload findet man unter:
http://www2.bluewin.ch/games/special/smokeattack/index.html

mcks Meinung:
Wieder mal ein lustiges Minispiel ds kurze Zeit Spaß macht. Die Idee finde ich ziemlich bescheuert, der Sauerstoff müsste doch verbrennen wenn er die Raucher trifft. Trotzdem ein lustiges Spiel.

Quelle: www.pcwelt.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele