Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Pharao"-Designer gründet neues Studio


1 Bilder
Der frühere Director of Design & Development, Chris Beatrice hat nun sein eigenes Entwicklungsstudio gegründet. Dies hat er mit Hilfe von Tilted Mill Entertainment verwirklichen können. Chris war früher auch General Manager und Creative Director von Sierra Entertainments Impressions Games Studios, das nur mal so am Rande erwähnt. Er konnte seine großen Erfolge durch Spiele wie Caesar III und Pharao verbuchen. In seinem Entwicklungsstudio steht ihm Jeff Fiske zur Seite. Er ist ehemaliger Designer von Impressions Games. Bekannt durch die Civil War Generals Reihe. Aber was zählen frühere Geschichten, nun mal zum aktuellen. Und zwar arbeitet die Mannschaft von Tilted Mill zur Zeit an ihrem ersten Projekt, das schon im Herbst den Alphastatus erreichen soll. Daher wurde auch schon mit einem internationalen Publisher verhandelt, der dann dieses und weitere Spiele veröffentlichen soll.

Syxxs Meinung:
Meiner Meinung nach keine schlechte Entscheidung ein eigenes Entwicklungsstudio zu eröffnen. Mal sehen was wir für Spiele erwarten. Bestimmt gibt es bald schon weitere Informationen.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele