Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Phalanx - Neues Video


1 Bilder Phalanx - Neues Video
Bei IGN gibt es ein neues Video zum Weltraumshooter Phalanx von Kemco. Das Spiel ist eine Umsetzung der Super Nintendo-Version, es wurde aber mit einigen zusätzlichen Levels ausgestattet. Nach Aussagen der IGN-Mitarbeiter ist die Grafik genauso detailliert wie beim Original, sie läuft aber offensichtlich nicht so flüssig. Phalanx ist ein Side-Scroller wie zum Beispiel das berühmte R-Type und beinhaltet zahlreiche starke Waffen sowie riesige Endgegner.
Das neue Video zeigt Bilder aus dem ersten Level des Spiels.

Ceilans Meinung:
Schade dass die Grafik von Phalanx wohl nicht ganz so flüssig ist wie man es sich wünschen würde. Aber so schlimm scheint es auch nicht zu sein. Die Leute von IGN haben das vielleicht nur gemerkt, weil sie das SNES-Original als Vergleich haben.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele