Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Phalanx: Neue Screenshots

Zum Weltraumshooter von Kemco gibt es eine Menge neuer Screenshots zu sehen.


1 Bilder Phalanx: Neue Screenshots
Im Spiel schlüpft man in die Rolle des Piloten Rick Sanade, welcher genetisch verändert wurde, um das hochmoderne Raumschiff Phalanx fliegen zu können. Seine Reaktionszeiten sind 33-mal kürzer als bei normalen Menschen. Rick soll mit seinem Raumschiff die Menschheit von außerirdischen Unterdrückern befreien, wofür ihm natürlich ein beeindruckendes Waffenarsenal zur Verfügung steht.
Das Shoot'em Up besitzt eine horizontal scrollende 2D-Grafik, es wurden aber auch einige dreidimensionale Elemente in die Levels eingebaut.
Zu Phalanx sind auf der unten genannten Seite 81 Screenshots zu sehen, welche einige Levels genauer vorstellen.

Ceilans Meinung:
Die Grafik von Phalanx ist für ein GBA-Spiel wirklich nicht schlecht. Es wird zwar keine 3D-Ansicht wie in Iridion 3D geboten, dafür dürften von diesem Spiel aber alle Fans von Klassikern wie R-Type begeistert sein. Vor allem die riesigen Endgegner versprechen einige Spannung.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele