Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Petition an Square: Bessere PAL-Anpassungen


1 Bilder Petition an Square: Bessere PAL-Anpassungen
Unter http://www.petitiononline.com/sq2002eu/ haben einige Leute eine Petition gestartet, die sich an den japanischen Rollenspielproduzenten Square richtet.
Man fordert einerseits eine verbesserte Anpassung an die hiesige Fernsehnorm (PAL), da die letzten beiden Ausstöße der Firma, Final Fantasy X und Kingdom Hearts beide über schwarze Balken oben und unten, sogenannte PAL-Balken, verfügten und einen Geschwindigkeitsverlust hatten, die Texte wurden "nur" eingedeutscht.
Weiters wolle man, dass auch hier die Merchandise-Verkäufe beginnen und auch sehr japanophile Titel hier erscheinen (zu Grunde liegen dürfte diesem Anliegen die "Nichtankündigung" von FF:CC und FFTactics von Nintendo für GCN und GBA).
Außerdem wünscht man sich einen besseren Kundensupport in Europa.

Bislang steht man bei ca. 650 Unterschreiber. Um wirklich erfolgreich zu sein, benötigt man mindestens 10 000 Unterschriften, also: UNTERSCHREIBEN.

bestgamerxxs Meinung:
Ich hab schon unterschrieben, denn was Square so abzieht, ist wirklich ein Wahnsinn. Mit 10 Mio. PS2s und 3-4 Mio verkauften FFXs in Europa haben wir doch etwas beachtung verdient, oder?

Quelle: www.petitiononline.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele