Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Parasite Eve: Rebrith angekündigt


1 Bilder Parasite Eve: Rebrith angekündigt
Rollenspiel Fans können sich schon mal auf ein spannendes Cinematic Rollenspiel freuen. Vor genau drei Monaten gab es einen Gerücht, dass Squaresoft, mit der Unterstützung von Enix, ein Remake zu den Playstation Klassiker Parasite Eve 2 programmieren möchte. Nun haben die Spielehersteller von Squaresoft ein neues Survivor Horror Rollenspiel Namens Parasite Eve: Rebrith angekündigt, welches für die Playstation 2 und sogar für den Nintendo Gamecube erscheinen wird. Laut Enix wird das kommende Cinematic RPG eine total detalierte Polygongrafik und atemberaubende gerenderte Filmsequenzen bieten. Vergleichbar mit den Vorgänger wird Parasite Eve: Rebrith einige Neuheiten besitzen. Anstatt einer linearen Story, wird das Spiel aus mehreren Episoden bestehen die man nacheinander durchspielen muss. Jede der Episoden wird eine große Anzahl an Aufgaben bieten die man allerdings nach Wunsch absolvieren kann. Zusätzlich wird sich das Kampfsystem ein wenig gegen über den Vorgänger unterscheiden. Im Gegensatz zu den Active Time Battle System (ATE) wird bei diesem Spiel in Echtzeit gekämpft. Außerdem wird Parasite Eve: Rebrith völlig neue Charaktere und ein interessantes Feature besitzen, welches dem Spieler ermöglicht jede Bewegung oder Aktion im Spiel zu wiederholen. Dies wird wie bei einem Fußballspiel funktionieren. Der Unterschied ist allerdings, dass man sich jede Widerholung immer wieder ansehen kann. Dank einer 8 MB Memorycard können die Wiederholungen auch gespeichert werden. Ansonsten sind zurzeit weitere Infos zu Parasite Eve: Rebrith nicht bekannt. Screenshots gibt es zwar noch nicht aber Squaresoft versprach uns am laufenden zu halten. Parasite Eve: Rebrith wird laut Squaresoft erst Ende des Jahres 2003 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich schon auf dieses Spiel freue. Anfangs sollte das Spiel nur ein Gerücht sein und jetzt wird es nicht nur für die Playstation 2 sondern auch für den Gamecube erscheinen. Ich kann nur hoffe dass Squaresoft auch dieses Spiel veröffentlicht. Schon die beiden Playstation Vorgänger waren einfach klasse. Die Spielehersteller von Squaresoft hat mit ihren Cinematic RPGs Capcom deutlich gezeigt, wie man ein solides Horror Adventure im Rollenspiel Stil programmiert. Ich freue mich schon auf das Spiel. :)

Quelle: www.the-magicbox.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele