Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Papyrus Racing geschlossen


1 Bilder Papyrus Racing geschlossen
Anscheinend wurde Papyrus Racing von Vivendi geschlossen. Dabei erwecken die Entwickler und der Publisher allen anschein, als ob sie die Sache möglichst unbemerkt und klammheimlich über die Bühne bringen wollten. Ansonsten würden sich auch die Nachrichten nicht über Foren sondern offizielle Kanäle verbreiten.

Es scheint sich aber nicht um eine Ente zu handeln da auch der Webauftritt von Papyrus bereits eingestellt wurde.

Papyrus Racing wurde um 1980 gegründet und entwickelte primär Amerikanische Rennspiele, will heißen die Nascar Serie und Indy 500

Dreamforgers Meinung:
Für die Entwickler ist das natürlich alles andere als erfreulich. Ich kann mir aber gut vorstellen das nur wenige Spieler den vielleicht realistischen, aber sicher öden Rennspielen nachtrauern

Quelle: community.vugames.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele