Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Panzer Dragoon"-Programmierer arbeiten an X-Box-Spiel


1 Bilder
Der japanische Entwickler Artoon hat bekannt gegeben, dass sie nicht nur an einem Playstation 2- sondern auch an einem Xbox-Spiel arbeiten. Chef der Firma ist Yoji Ishii, der bis Anfang 1999 der Senior Director von Sega Japan war. Als er dort ging, nahm er einige Sega-Mitarbeiter (darunter Naoto Oshima, Hidetoshi Takeshita und Yutaka Sugano) mit zu Artoon. Die meisten von denen arbeiteten zuvor an Projekten zu "Panzer Dragoon" und "Sonic".

Sonikachus Meinung:
Ich wil ein neues "Panzer Dragoon"! Gut, ich müsste vorher noch "Panzer Dragoon 1" und "Panzer Dragoon Saga" durchspielen, aber trotzdem: Ein neuer Panzer Dragoon-Titel ist schon lange überfällig. Schade, dass es nie ein Teil der Serie für den Dreamcast gab.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele